Spielgruppe "Biene Maja" Aegerten

Die neuen Räumlichkeiten der Spielgruppe "Biene Maja" Aegerten befinden sich

im 1. Stock des Mehrzweckgebäudes (Turnhalle) Aegerten.

Spielgruppenleiterin

Tina Seiler

zur meiner Person:

Ich wohne in Aegerten und bin Mutter zweier Töchter.

Meine Hobbys: In der Natur sein mit meiner Familie, lange Spaziergänge mit unserem Hund, sportliche Aktivitäten mit guter Musik

Motivation: Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ehrlich, spontan und unverkrampft die Kinder sind. Auch das Basteln, Singen, Lachen und Spielen mit den Kindern bereitet mir grosse Freude. Das Leiten der Spielgruppe plus ist für mich eine zusätzliche Bereicherung, es ist schön zu sehen, wie die Kinder schnell Fortschritte machen.

Adresse Spielgruppe Aegerten

Mattenstrasse 16, 2558 Aegerten