Frühlingsbörse

Die nächste Frühlingsbörse findet am Samstag, 23. März 2024 statt.

Flyer Frühlingsbörse_24.pdf

Annahme- und Verkaufsbedingungen

Verkaufsbedingungen Frühlingsbörse_24.pd

Annahme:               08.30 - 09.30 Uhr

Verkauf:                  11.00 - 13.00 Uhr           BAR Kaffee Kuchen Hotdog ab 10.30h

Auszahlung:           15.00 - 15.30 Uhr

Angenommen werden: Kinderkleider Frühling/Sommer ab Gr. 74 -176, Schuhe ab Gr. 24, Sportbekleidung, Regenkleider, Kindervelos, Veloanhänger, Scooter, Inline Skates, Kinderwagen, Velo- und Autositze, komplette Spiele, Spielwaren, Bücher, CD, DVD, PC- & PS-Spiele, etc.

Bitte Kleider nach Grösse sortiert bringen!

KLEIDER: Aus Platzgründen können wir nur noch 1 Ikea-Sack (oder ähnlich) pro VerkäuferIn annehmen. Ausgenommen davon sind Jacken und Regenkleider.

NICHT angenommen werden: Schmutzige, nicht zeitgemässe Kleider/Schuhe, defekte Ware, Unterwäsche, Socken/Strumpfhosen, Plüschtiere.

Auf der Etikette muss folgendes vermerkt sein:

1.  Kenn-Nummer in roter Schrift (bitte vorher telefonisch oder per E-Mail bestellen; bereits vorhandene Nummern bestätigen lassen)

2.  Kleider- oder Schuhgrösse

3.  Verkaufspreis (nur ganze Franken!)

Bringen Sie die Etikette fest an die Kleidung an; am besten mit einem starken Faden anhängen. Bitte keine Klebeetiketten und Stecknadeln verwenden (Verletzungsgefahr). Verbinden Sie zusammengehörende Teile miteinander.

Bitte notieren Sie die Kenn-Nummer ebenfalls auf Ihren Taschen und Kisten!

Unsere Kommission für verkaufte Ware beträgt 20%.

Für weitere Auskünfte: Cornelia Stékoffer 079 672 13 64  /  boerse@elternverein-aegerten-studen.ch

Anmeldung Börse:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.